Spät, jaja

Das sind mir die Richtigen. erst vollmundig Zeug ankündigen und dann direkt nach einem Tag nicht mehr dran denken.

Ein bisschen hab ich Entschuldigung: der Tag nach dem Geburtstag war ich mit meinen Kopfschmerzen vom rauschenden Fest beschäftigt, da konnte ich nun wirklich nicht schreiben.

Am nächsten Tag musste soviel gemacht werden, was am Vortag liegen geblieben war, dass ich zu nichts kam. Wenn alles nur im Schneckentempo geht, ist ein Tag ziemlich schnell ziemlich voll.

Aber jetzt zu den schönen Sachen: Vorgestern habe ich mich gefreut dass so viele von den letztes Jahr gestupften Tulpen von den Wühläusen verschont wurden(außerdem sahen sie ziemlich jämmerlich aus, waren Sonderangebote) Das könnte sehr schön werden.

Gestern habe ich mich gefreut, dass der inzwischen eher alte aber immer noch total überkandidelte und tatendrängende (?) Trotzki so sehr gern mit dem Neffen unterwegs ist und natürlich andersrum. Und der Neffe hat gesagt, er sei besonders fröhlich gewesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert