Update zum 13.9.

No Geldbörse. Zwei neue Plastikkarten. Fehlen noch 30.

+

Ifon ist wie durch Zauberei wie neu. Naja, bis auf die Kratzer und Spalten. Im Süddeutschemagazin gelernt, das Chabby Chic für Telefone nicht angesagt ist. Ich würd‘ ja so eine Hülle kaufen jetz, geht doch nicht, wegen zu alt.

+

Die IXUS hat in Napoli annehmbar gearbeitet.

+

Horrorjob bezahlt nur die Hälfte vom zusätzlich Geforderten. Hätte ich mal mehr gefordert. Schmerzensgeld.

+

Italienisch √
Italienisch √
Italienisch √
Italienisch √
Italienisch √
Italienisch √
Italienisch √
Kürbis aus dem Garten√
Lauch aus dem Garten√

+

J2 und M. reisen heute ab. Gestern abend rief T. an, Wohnmobilpanne bei Bregenz, ob sie schnell vorbei … Schnell wars zwar nicht, aber ich hab dann für acht gekocht und es gab mitgebrachten Rotwein aus Hagnau, verkauft von der Weinprinzessin von 2006 höchstselbst. Heute in die Werkstatt. Die Greisin ist froh, wenn hier mal Ruhe einkehrt. Ich auch?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert