appendix

Meine tiefe und vorbehaltlose Liebe zu diesem Interpreten Poeten ist mit den Jahren dramatisch abgekühlt. Dennoch ein Nachtrag: So hätte es ja auch kommen können. Ziemlich blödes Video, leider, schliessen Sie doch einfach die Augen.

4 Gedanken zu „appendix

  1. kid37

    Ah, ein Video wie C&A-Werbung. Ich bin der allerletzte Mensch, der noch nie „Sonnendeck“ gehört hat (dabei besitze ich sogar die CD). Aber die Lieder aus der „Melancholie“-Phase sind alle nach wie vor sehr großartig. Vielleicht ein wenig überhört, aber das werden wir über Grebe auch noch sagen.

    Antworten
  2. montez

    Ojeh, damit habe ich mal meinem wohlwollenden Umfeld einen Sommerurlaub lang den letzten Nerv geraubt. Ich schlief nämlich aus unwichtigen Gründen auf einem sonnendeckartigen Motorbootgaragendach. Und singen kann ich auch nicht.

    Da hiess der Gute noch Meinrad Jungblut.

    Lieber nicht anhören, es klebt sich im Hirn fest.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert