Update zum 14.11.

IMG_1788

Gestern abend mit den Lieblingsnachbarn (sind übrigens die einzigen Nachbarn, was ein Glück, dass sie auch noch wunderbar sind) ein einachsiges Schneeräumgerät erworben. Könnte also sein, dass ich in absehbarer Zeit wieder an der Aussenwelt teilhaben kann muss.

Wobei ich das das Nichtteilhaben ziemlich gut finde. Alles ist verborgen unter einer weichen weissen Decke, Geräusche wie Gefühle. Allein: Der Hund stobt stiebt tobt lautlos durch fluffiges Pulver und findet seinen blöden Stock nicht. Frau Montez stakst vorsichtig zur Trinkwasserquelle, nur noch bisschen aua. Der Miez schaut dem Treiben lieber von innen zu. Die Mutter strickt Socken am Kachelofen. Ich mach still das schöne Magazin. Nur blöd, dass ich am Samstag aus Gründen nach B. muss. B. im Winter ist blöd. Man kann nicht fahrradfahren (jedenfalls nicht gut), alles ist dreckig und schlammig oder man stolpert durch die karstige Eiswüste, der die BSR nicht Herr wird. Wenigstens hab ich Zentralheizung. Dieses Mal kann ich mich wohl nicht drücken. Immerhin asiatisches Essen.

Jetzt kommt sogar die Sonne raus.

2 Gedanken zu „Update zum 14.11.

  1. kid37

    Hoffentlich Zentralheizung. Bei mir ist die Bude kühl. Anruf bei der Hausverwaltung from Hell. Kann nicht sein, der Heizungsmann war gestern da, alles sei in Ordnung. Also ist meine Wohnung in Wahrheit warm, ich merke nur nichts davon. (ich darf mich nicht aufregen, ich darf mich nicht aufregen, ich darf…)

    Ich würde jetzt lieber mit dem Hund Stöckchen suchen.

    Antworten
  2. montez

    Huch,
    wohin sind meine bedeutungsvollen Worte entschwunden?

    Hier stand:

    Das bilden Sie sich sicher ein, Herr Kid. Das kann gar nicht sein.
    Hausverwaltungen haben immer recht.

    Und nur zu, Sie sind herzlich eingeladen vom P. Und hinterher gibts auch n‘ Glühwein Beruhigungstee.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert