Ohne rotwerden

Ich liebe diese Korrespondenzen:
Ich: Sollen wir das heute Abend so oder so machen?
Antwort: Ok

+

Wenn ich immer so ordinär sei und so viel fluchen würde, fände ich keinen neuen Mann sagte die Greisin heute. Aber schreiben tu ich immer ordentlich (muss trotzdem umstellen, nächste Woche das Haus voller Kinder). Der alte mochte das auch nicht (war das das Problem? Bestimmt.).

+

Warum sind die Zypriotischen Banken nochmal pleitegegangen?

+

Garten umgegraben. Vergessen, wie sehr das erdet.

+

Frosch- und Krötenlaich trotz Kälte.

+

Wir verschenken einen Hubschrauberrundflug über Berlin und dann sowas. Aber wir lassen uns nicht abhalten. Apropos Berlin: Freu mich. Echt. Voll. Juhu! Endlich die Bonusmeilen verballern. Für was muss der Scheiss ja gut sein.

+

Irgendwas fehlt.

2 Gedanken zu „Ohne rotwerden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.