12 Gedanken zu „Tropennacht II

  1. Friederike (Gast)

    …diese Sorgen mit dem Reservieren gibt es bei uns nicht. Weil es hier erst gar keine Restaurants gibt. Also, fast keine.

    Antworten
  2. Friederike (Gast)

    Also doch mal wieder mit Amseesitzen durchgesetzt? Und das auch noch an einem Freitagabend? Hochachtung. Ich könnte aber durchaus ein bißchen neidisch werden. Obwohl unser Kamillentee hier auch nicht schlecht ist.

    Antworten
  3. montez

    Ehrlich gesagt war das schon am Donnerstag. Und wenn man ordentlich bezahlt, kann man etwas abseits ganz bezaubernd sitzen. Muss man aber mit Vorlauf reservieren. Ist nicht geeignet für mal so zwischendurch.

    Antworten
  4. books and more

    Wenn ich das jetzt so bildermäßig und bodenseetechnisch richtig verstehe und Google sich nicht verrechnet, bin ich demnächst im im 1-Stunden-14-Minuten-Umkreis und man könnte mal anstoßen, juhu!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.