Heute 2.0

IMG_2795

Diesen Zettel fand ich heute morgen. Kein Zweifel, dass ich ihn schrieb.
Nur was soll das bedeuten?

Spitzensünde Nase?
Spanischer Superfeger?
Eheringe Uno?

Manchmal bin ich ein bisschen erschrocken. Oder eher erstaunt. Was mir wohl so durch den Kopf geht. Irrlichtert. Ts. Und wer ist Justus?

15 Gedanken zu „Heute 2.0

  1. maphisti (Gast)

    Also, es gibt da ja immer noch so ein zweites Ich (hab‘ ich mal gehört). Wenn’s bei diesem Text bleibt, ist es doch nicht so schlimm, oder?!

    Antworten
  2. tikerscherk (Gast)

    Liest sich wie die Notiz nach abendlicher Sause.
    Oder Stichworte zu einem schlechten deutschen Film.
    Passiert mir auch.

    Antworten
  3. Croco (Gast)

    Geheimnisse ziehen mich an, unaufhaltsam.
    Und genau dann, wenn viel Arbeit auf dem Schreibtisch rumliet.
    Also, der einzige Film, der Vittoria und Justus als Schauspielernamen enthält, ist der hier http://www.video.de/videofilm/charlotte-link-sturmzeit-teil-i-v-dvd-kauf/77944
    Hochgesteckte Haare und Brautzeugs kommen auch darin vor.
    http://www.tvspielfilm.de/kino/filmarchiv/film/sturmzeit-3,1333878,ApplicationMovie.html
    Und Sie haben das alles verdrängt, möglicherweise.

    Antworten
  4. montez

    Ach du grüner Schreck, das wird ja immer besser. Ich schwöre, ich habe in meinem Leben noch nie einen Charlotte-Link-Film gesehen. Echt jetz.
    Und Vittoria Belvedere und Justus von Dohnányi klingt ja auch irgendwie ausgedacht. Das geht doch nicht mit rechten Dingen zu.

    Herjeh.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.