Eigentlich

wollte ich, nein hatte ich schon zur Hälfte, einen Beitrag über beste Freunde schreiben, dann habe ich mich stattdessen hiermit beschäftigt.
IMG_3028
Möchte ihn vielleicht jemand? Er hat kaum noch Flöhe.

17 Gedanken zu „Eigentlich

  1. Clara (Gast)

    Dass er Ihr bester Freund wird, glaube ich allerdings nicht so ganz. ;-) Wie gesagt, ich würde ja, aber es geht ja nunmal nicht.

    Antworten
  2. arboretum

    Bei solch guter Pflege sollte der Igel ja bald schwer genug werden, um in den Winterschlaf zu gehen. Dann ist erst einmal Ruhe im Karton. Nächsten Sommer kann er sich in Ihrem Garten um Schnecken kümmern, um sich zu revanchieren.

    Antworten
  3. montez

    Er hat eine Spritze dagegen bekommen. Das sollte sich also demnächst erledigt haben. Für die Innenparasiten frisst er eine köstliche Paste. Außerdem bekommt er Vitamintropfen (muss er sagt die Tierärztin!) und in der Futterhandlung sagte die Verkäuferin: Also am besten ist Blasowiesowelpenfutter für 122,95. Da ist mir dann die Hutschnur gerissen. Er bekommt billiges Katzenfutter aus der Dose und ab und zu ein paar Streicheleinheiten. Das wird schon.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.