Die unermüdliche K. hat wieder ein Lumpenevent auf die Beine gestellt. Falls also jemand in München ist und an diesem Wochenende Langeweile haben wird, kann es gerne vorbei kommen und herrliche Kleider erstehen. Der Erlös geht an mein Herzensprojekt, eine Einrichtung die sich um behinderte Jugendliche und Erwachsene in Kirgistan kümmert, für die sich leider in immer mehr Fällen niemand zuständig fühlt. Für detaillierte Informationen betrachte man die Webseite, die hier aus persönlichen Gründen nicht verlinkt wird.
Ich werde da auch sein. Und ich werde nach exakten Instruktionen Schnittchen geschmiert haben, an denen Sie sich stärken können. Vielleicht gibt es auch eine Tasse Tee. Und eine Bogner-Skijacke.
wo nun Kirgistan genau ist, aber das ist eine tolle Idee, um vergleichsweise unaufwändig Geld zusammenzubekommen. Vielleicht muß ich das mal abkupfern, wenngleich ich annehme, daß die entsprechende Kleiderklientel im Odenwald eher überschaubar ist.
Zwei bis drei Tage Vorbereitung sollte man einplanen. Ohne Kleiderbeschaffung und Restevergabe (das ist fast das Komplizierteste). Letztes Jahr hat die K. gestöhnt und gesagt, das macht sie nie wieder, weil sie danach völlig an Ende war. Aber es ist ein grosser Spass und sehr gesellig, man trifft Leute die man lange nicht gesehen hat und freut sich, das schöne Sachen noch ein zweites Leben bekommen. Und die mit Geld beschenkten sind auch froh.
Ach wie schaaade….. Ich hoffte ja noch, sie hier beim blogfestchen zu sehen!
Ach nee. Ist das das WE? Das hab ich natürlich mal wieder nicht kapiert.