Streng geheime Technik

Hallo Montez,

ich weiß, wie schmerzlich es ist, verlassen zu werden. Du lernst jemanden kennen und vom ersten Moment in dem du sie sahst warst du total in sie verliebt. Wenn du die perfekte Frau entwerfen könntest, mit dem perfekten Gesicht, Aussehen, Haut, Haar und Persönlichkeit … Sie wäre genau so.

Ihr wart sehr glücklich miteinander und bis vor kurzem war dein Leben wunderbar, und dann plötzlich sagte sie die gefürchteten Worte „Ich brauche Zeit“ oder „Ich brauche Freiraum.“

Glaube mir, das ist mir in meinem Leben zu oft passiert und es ist das Schlimmste, was einem Mann passieren kann und deshalb schreibe ich dir hier. Denn ich habe ein unglaubliches eBook namens „Wie man seine Liebste in 30 Tagen oder weniger zurückerobert: Eine unfehlbare Anleitung um sie wieder in die Arme schließen zu können“ entdeckt.

Es wurde von John Alexander, einem international anerkannten Experten darüber, wie man Frauen anzieht, geschrieben. Hier einige Beispiele dessen, was du lernen wirst:

– Wie du mit einer unfehlbaren Taktik in weniger als 10 Minuten der Planung und Ausführung 100% ihres Vertrauens zurückgewinnen kannst.
– Die streng geheimen Techniken, die die Liebe deiner Ex für dich wieder entfachen werden.
– Die angeborene Schwäche, die Teil des Gehirns deiner Ex ist. Hier erkläre ich dir, welche das ist und wie du sie zu deinem eigenen Vorteil ausnutzen kannst. Später wird sie darauf zurückblicken, was du mit ihr gemacht hast seitdem du das „Wie man seine Liebste zurückerobert“-System anwendest und wird sagen, „Er hat mich verzaubert. Ich glaube, er hat sich wirklich weiterentwickelt und verändert und ich will ihm noch eine weitere Chance geben.“

„Wie man seine Liebste in 30 Tagen oder weniger zurückerobert“ wird dir all die Antworten geben, die du brauchst, um deine Ex zurückzubekommen. Alles wird schrittweise erklärt. Du wirst genau angeleitet, so dass alles ganz einfach wird. Verabschiede dich von deinem Unglück, mein Freund. Deshalb empfehle ich dir wärmstens, dir dieses Buch anzuschauen. Du findest es hier: […]

Mit besten Grüßen,
 Stefanie Baumgartner

P.S. Du wirst sicher nicht enttäuscht werden. Wenn du deine Ex zurück haben willst, dann erfährst du hier genau, wie das geht: […]

Liebe Stefanie,

vielen Dank für Deine einfühlsame Mail. Es ist schon fast erschreckend, wie präzise Du über alles im Bilde bist, als könntest Du direkt in mein Innerstes sehen: Genauso hat es sich zugetragen. Und wie gut Du mich kennst: Das perfekte Gesicht, Aussehen, Haut, Haar und Persönlichkeit. Ja, und exakt in dieser Reihenfolge. Perfektion ist mir überhaupt das Allerwichtigste. Diese ganze Schlamperei, dieser Unrat und diese ganzen Waschlappen auf der Welt stossen mich schrecklich ab. Selbstverständlich bin auch ich perfekt.

Die Sache mit Zeit und Freiraum: Meiner Ansicht nach völlig überbewertet, von da ist es ja auch nur noch ein winziger Schritt zu dieser albernen Selbstverwirklichungssache, von der die MILFS immer schwafeln. Was das alles jetzt mit Männern zu tun hat, ist mir nicht recht klar, auf diesem Gebiet kenne ich mich glücklicherweise bedauerlicherweise nicht so gut aus, es wird aber bestimmt so sein wie Du schreibst.

Von John Alexander habe ich natürlich auch schon gehört, er ist ja eine echte Korifäre auf dem Gebiet der Frauenanziehung. Und super, 10 Minuten, um ihr Vertrauen zurückzugewinnen, ich hab nämlich nicht so viel Zeit. Und geheim ist auch gut, stell Dir nur vor, diese ganzen hässlichen und dicken Leute wären auf einmal in der Lage, ihre Exfreundinnen zurückzuerobern. Und System und schrittweise ist super, ich hab nämlich sonst manchmal ein bisschen Schwierigkeiten mit Bedienungsanleitungen.

Die angeborenen Schwäche in ihrem Gehirn: Ganz ehrlich, ich hatte die auch schon bemerkt. Das hat mich schon sehr geekelt. Wenn ich so richtig darüber nachdenke, will ich sie eigentlich gar nicht zurück.

Ich freue mich aber trotzdem ganz doll über Deine liebe Mail und vielleicht überlege ich es mir noch mal, wenn ich ehrlich bin, ist mir eine Schwäche im Gehirn immer noch lieber als ganz alleine zu sein. Ich schau mir jetzt mal Deinen tollen Link an.

Vielen Dank nochmal für Deine superen Ratschläge,

Deine Montez

PS: Ich habe mir erlaubt, ein paar von Deinen Rechtschreib-, Grammatik- und Interpunktionsfehlern zu korrigieren. Das ist doch sicher ok? Sind auch noch welche da.

10 Gedanken zu „Streng geheime Technik

  1. speedhiking

    Zu dieser Frauensache kann ich nichts sagen, aber auch prima wären vielleicht die voll geheimen 5-Minuten-Techniken wie man/frau den Respekt des Hundes wiedererlangt! Oder How to zarte 1kg-Möhren in 14 Tagen ohne Gewächshaus-chichi!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.