Hochnebel

DSC_00066
DSC_00502
DSC_00561
DSC_00531
DSC_00211
DSC_0055
DSC_00184
Den Köter sollte die Krankenkasse bezahlen. Treibt mich raus ins Grauen.

Wie immer in aufgelösten Zeiten im Kaufrausch. Aber nur Sachen, deren Anschaffung ich ewig rausgeschoben habe.
Hier: Die neue Kamera ausprobiert. Geht soweit gut.

6 Gedanken zu „Hochnebel

  1. Maphisti (Gast)

    Ja, tolle Kamera! SO kann man’s machen : Aliens aufstöbern! Der Hund weiß es schon: Fährte aufnehmen und dranbleiben … und dann: Fass! (Einzige Alternative dazu: Fassebook, aber etwas überholt!)
    Der hölzerne Altar (oder ist es gar ein Engel mit ausgebreiteten Flügeln?) kann da leider nicht viel anrichten, mehr die Regentropfen, denn Spiegel mögen diese Aussis sehr! Deshalb haben sie von ihrem Body auch schon etwas verloren : schwarzes Latexrund … Sehr verdächtig …

    Antworten
  2. montez

    Der Beste!

    Das schwarze ist ein Teil des geheimes Kunstpfades durch den Wald (kennt keiner ausser uns), hängt da schon ewig. Vielleicht finde ich noch Bilder von den anderen z. T. vergangenen Werken ;) Ich schau mal.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert