Sekalainen

IMG_7007
Hab den schüchternen auch was gebracht. Finden die gut.
+
Walnüsse im Bett essen: Eine echt bescheuerte Idee
+
Ich vergess‘ den jetzt mal
+
Anfangen. Einfach. Heute.
+
Eigentlich möchte ich nur noch verschenken und nichts mehr geschenkt bekommen. Klappt eh meist nicht. Obwohl, dieses Jahr doch erstaunlich gut. Z. B. Der andere Zoo von Edward Gorey. Ach Entenbaum ♥!
+
… die Treppe runtergefallen. Nein Herr Doktor, mein Mann ist ein ganz lieber. Ich bin doch nur …
+
Nächstes Jahr möchte ich unbedingt eine blaue (apropos) Eichelhäherfeder finden. Die Greisin schon zwei Mal. Hat sie aber verschenkt.
+

Hahaha, die armen Römer. Ich fand es natürlich toll damals. Die einzigen Filme, die ich in meinem Leben überhaupt gemacht habe (besser so!), tagelang: Stare. Und keiner weiss, wo der Ton hin ist. Naja, man stelle sich Autolärm und Polizeisirenen vor. Mindestens eine Goldene Palme hierfür. Meine Meinung.
Viel besser und eindrucksvoller sieht das in Frau Wiesels Birdland aus.
+
Das war interessant, gell. Für mich halt.

2 Gedanken zu „Sekalainen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert