In Bildern durch das Montezjahr

Also:

Berge
Liverpool
Malle
Berlin
Bristol (ausgefallen wegen Verunglückung)
Malle
Venedig
München

Alles immer kurz.

Könnte fitter sein. Also wäre gerne.
Ein Jahr ohne großeAusschläge …

6 Gedanken zu „In Bildern durch das Montezjahr

  1. kid37

    Na, das ist doch rundum. Sehr schön. Malle reden mir Menschen immer madig oder es klappt in letzter Minute nicht. Aber habe ich als Ziel noch nicht aus den Augen verloren. Zum Auftanken doch prima. Weitermachen bitte.

    Antworten
    1. montez Artikelautor

      Herr Kid, Malle ist großartig, allein, zu zwein, sogar in den von mir ungeliebter Gruppenurlauben geschmeidig gewesen … Machen Sie!

      Antworten
  2. speedhiking

    Ha! Es gibt etwas zu lesen & schauen, wie schön! Wildkamera prima Idee. Bilderserien, in denen fellige Personen rumliegen, auch immer! Herzliche Grüße!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.