Alles fügt sich

20120417_BMO0132
© B. Möhrle

Die WG von links nach rechts: Pepone Zeppelin Trotzki, die Mutter, icke, L. Montez (die echte). Es fehlen die Käter.

Mlle Montez wohnt am Bodensee, in ein Haus im Wald, mit einem Gemüsegarten, einem Fischteich, einer Quelle und einem Restchen von Seeblick, und manchmal in Kreuzberg, aber nur noch ganz selten. Geld verdient sie zu hause. Im Schlaf. Naja fast. Mit Sachen hübsch machen.

5 Gedanken zu „Alles fügt sich

  1. montez

    Sie sagen es. Lohnt die Tinte des Aufschreibens nicht. Ich werd‘ mich da bei Ihnen auch mal durcharbeiten, trotzdem. Übrigens war ich auch mal Gemälderestauratorin.

    Und ob Alb- oder Alpblick ist ja nur ein winziger Unterschied.

    Antworten
  2. schneck08

    das sieht ja schön aus und klingt auch so! fühle mich ein wenig an mich erinnert. hier ist die alte dame 86 und eule und schalk, der adlige anarchistenhund (andór von lampertsrück) bereits ’81 gestorben und anstatt pferd gibts hier ungefähr alle zwei wochen umgangstechnisch eine zwölfjahrige kirschkernin (jetzt wohnhaft freiburgiBrsg.). davor lange jahre schöneberg. nur der seeblick fehlt leider, dafür aber albblick. /aber das ist ja alles gesellschaftspolitisch völlig unrelevant und lediglich rumpeliger befindlichkeitskram… ;)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert