Landlust

Das Wetter macht mich fertig. Eine sehr grosse Buche in unserem Wald ist gestern abgebrochen weil sie mit ihren Blättern die schwere Last nicht mehr tragen konnten.

IMG_1717

Und eine eher kleine Birke hat es gestern nacht erwischt, die wiederum auf den den Pferdezaun fiel.

IMG_1713

Frau Montez ergriff die Glegenheit und hinterliess eine Spur der Verwüstung.

IMG_1707
Einer der letzten frostsicheren Blumenkästen

IMG_1709

IMG_1711
Den Lauch hat sie endgültig platt gemacht

IMG_1708
den Grossteil der geretteten Äpfel

IMG_1720
den (frostsicheren) Endiviensalat. Das war mal mein Garten.

IMG_1716
Ich hab jetzt genug von Winter Wonderland.

2 Gedanken zu „Landlust

  1. montez

    Leider bin ich mit dem leitenden Wettermanager eng verwandt. Eigentlich macht er das ganz gut, aber manchmal merkt man, dass er noch übt. Oder er hat grad frei.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.