Nahrungskette

Seit der Demenzerkrankung meines Vaters muss sich meine Mutter regelmässig von mir durchgeführten sehr anspruchsvollen Tests unterziehen. So sollte sie gestern Abend beim Essen in der ortsansässigen Pizzeria rapportieren, was sie in ihrem Italienurlaub denn so erlebt habe.

Ich erfuhr von einem Haiangriff: Am Tag meines Neapelausflugs fraßen vor unserem Hotelstrand mehrere Haie mehrere Touristen, wurden so schwer und bewegungsunfähig, dass sie von den sehr hohen Wellen auf den Strand geworfen, von Luigi, dem Bademeister harpuniert und abends als Haifischflossensuppe serviert wurden. Für die Touristen kam leider jede Hilfe zu spät.

Ich denke, die Testreihe ist nun beendet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert