Ich war gestern in der Zeitung

IMG_0996
© Tom, TAZ. Ich finde, ich bin perfekt getroffen.
(Beim Okay geht die Stimme hinten so langgezogen hoch)

Mit dieser Liebkosung muss ich wohl mich beeilen, angeblich werden es am Dienstag 8 Grad. Nix mehr Schnee, und das gerade, wo ich meine Angst vor dem Lamborghini in den Griff bekommen habe. Allerdings hab ich unlängst die Haselnussaugen aufgerissen und dem Lieblingsnachbarn erklärt, dass diese Höllenmaschine einfach ausgegangen ist (obwohl ich gerade Sprit nachgefüllt hatte) und ich sie nicht mehr angekriegt habe. War in grosser Sorge, etwas Grundlegendes zerstört zu haben. Tatsächlich war aber nur wieder das Benzin alle (zu zaghaftes Nachfüllen). Ich hasse diese Mädchensituationen.

Und Abends bekam ich diese SMS aus Indien (?):
00001

Heisst das:
Cheri(e), j’ai peur d’aborder aucun sujet avec toi, veux pas de malentendu entre nous.
Il y a ce que l’on veut et (il) y a la réalité qu’on doit assumer. Tu m’aide, tu me soutiens.

Ist es gefährlich? Soll ich vielleicht zurückschreiben?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert