Überall Mainz

IMG_2453

Ich kann es nicht mehr hören: Solange die Bahn über eine halbe Milliarde Dividende jährlich an den Bund abgeben soll, sollen bitte die Politiker, die die genau dadurch entstandenen Misere zu verantworten haben, ihre riesigen Mäuler nicht aufreissen. Und Fahrdienstleiter aus dem Urlaub zurückkommandieren lassen. Es ist wirklich unglaublich.

Und ich kann dieses an allen Orten schallende Okéeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiii nicht mehr ertragen. Können die Menschen nicht bitteschön einfach Aha sagen, wenn sie was kapiert haben? Oder Soso oder oder oder.

Wie schön, dass heute ein Tag ist, an dem ich mich über Lappalien aufregen kann. Danke dafür!

9 Gedanken zu „Überall Mainz

  1. keinekrabbe

    dass ich meine, dieses Okéeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiii von Ihnen zu haben, das erste Mal aus Ihrem werten Munde gehört zu haben als wir dereinst zum ersten Treffen uns getroffen haben. Sogar die Busenfreundin erinnert sich gefragt zu zu haben, woher ich dieses Okéeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiii denn bloß hätte.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.