Juhu!

IMG_2627
Viel besser! Wie zermürbend das war: Mit Kopfschmerzen schlafen gehen, mit Kopfschmerzen aufwachen. Irgendwann nicht mehr mit Kopfschmerzen arbeiten, spazieren, gar nix mehr können. Nach zehn Tagen Dickköpfigkeit hab ich mich dann echt mal ins Bett gelegt, und siehe da.

Und die vielen guten Wünsche. Und Blumen habe ich bekommen, mit der Post. Man sollte wirklich mehr jammern und weniger die Zähne zusammenbeißen. Wie wunderbar, wenn nix mehr weh tut. Naja, fast nix.

9 Gedanken zu „Juhu!

  1. iGing

    Ausruhen ist sowieso das beste Mittel gegen Krankheiten! Seit ich nach dieser Devise lebe – inzwischen schon einige Jahre -, war ich nicht ein einziges Mal krank (außer vielleicht in dem Sinne, wie ich es sowieso immer bin, auch ohne „Krankheit“ ;-)))
    Alles Gute weiterhin!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert