Meze

IMG_3854

Die Überraschung, dass man sogar als Boing auf dieser Welt einfach so verschwinden kann. Unschlüssig, ob ich das beruhigend oder beunruhigend finden soll. Wo ist eigentlich Herr Snowden?

+

Wiederholt vom F. geträumt. Gestern Nacht endlich in einer Nebenrolle glücklicherweise. Und seine Blondine hatte sehr lächerlich toupierte Haare. Haha. Lächerlich. Die Frau Professor.

+

Der Rotmilan versucht wieder, den Krähen ihr Nest abzunehmen. Und die wehren sich wie jedes Jahr erfolgreich. Ob der das mal kapiert, dass da nix geht?

+

Sehr froh, dass die Kröten nicht tot, sondern nur vom Liebesspiel entkräftet schwere- und regungslos im Tümpel schweben. Als würde ich das zum ersten Mal sehen. Da wundert man sich schon.

+

Altersein rührt mich zutiefst. Bei Mensch und Tier. Mehr als fast alles.
Auch wenn die garstig sind. Und riechen.

+

Zur Feier des Anlasses ein Papierbuch gekauft. Richtig mit Umschlag und Seiten.

+

426 Termine in zweieinhalb Tagen Berlin. Eigentlich weiss ich genau, dass ich das nicht schaffe, Kommunikationsoverkill, bin ich ja nicht gewöhnt so viel Zwischenmenschlichkeit, versuche es trotzdem wieder. Wie der Rotmilan.

+

Und grad kriegen wieder alle Kinder. Seufz.

5 Gedanken zu „Meze

  1. tikerscherk (Gast)

    Das Gleiche dachte ich auch über das verschwundene Flugzeug. Beruhigend, dass man noch untertauchen kann, beunruhigend, dass man einfach so verschwinden kann.

    Mich rührt es ebenso an, das Alter.

    Und: Berlin wird hoffentlich toll. Mrgen zwischen 19 und 22° C. Ich versuche mal das Wetter stabil zu halten, für Ihren Aufenthalt. Versprechen kann ich nix- vorgezogener April eben.

    (twoday ist heute sooo langsam. Die Seite lädt kaum, nebenan bei Herrn Schneck war es auch schon so)

    Antworten
  2. montez

    Ja, machen Sie mal. Aber ich befürchte für fast einen Monat wird das nicht klappen mit dem Wetter. Wenn nicht, ist es aber auch nicht so schlimm. Nur kein Schnee, wenn das ginge?!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.