6 Gedanken zu „Wetter

  1. Maphisti (Gast)

    „There is a point in life when you get tired of chasing everyone and trying to fix everything, but it is not giving up. It’s realizing, that you don’t need certain people and their crap.“

    Das ist nicht auf meinem Mist gewachsen, sondern stammt von einer uns bekannten und geachteten Person. Sie möge mir verzeihen, dass ich mich hier ihrer weisen Äußerung, ohne um Erlaubnis zu bitten, bedient habe.

    Antworten
  2. Wiesel (Gast)

    Ich hab’s ja nicht so mit Positiv Denken TM, aber hier ist wirklich was in Sicht: Blau, Hund, Luft, draußen, und so. Keep going.

    Antworten
  3. Maphisti (Gast)

    In München war gestern auch Nebel, aber auch Leben, Leben! Und viel Natur gab’s eben (im tierisch Menschlichen)! Vielleicht war’s aber nicht so still, eher schrill. Ob man’s aber immer so will?! ’s kommt an auf die Brill‘!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert