4 Gedanken zu „Sag ich doch.

  1. wortmischer

    Bitte, was ist das? Solche Zufalls-Umklapp-Täfelchen hatten wir früher mit verschiedenen Köpfen, Bäuchen und Beinen. Mit Textaussagen finden ich die sehr scharf. Wo kriegt man sowas?

    (Abgesehen mal davon, dass die Aussage natürlich unbestreitbar korrekt ist.)

    Antworten
    1. montez Artikelautor

      Ja, die habe ich auch schon manchmal gemacht (beruflich), in diesem Fall geht es auch um einen Job, es wurde mir davon erzählt und: Siehe da, es gab ihn im Museumsshop in Züri, wo ich ihn für teure Franken erstand:

      Den Sinnfragen-Kombinator von Pia Frey, MeterMorphosen
      ISBN 979-3-934657-66-3

      Antworten
      1. montez Artikelautor

        Oh, hätte ich ihn bloss nicht gegugelt, ich hab fast das Doppelte bezahlt …

        Kann man jedenfalls offensichtlich problemlos beim bösen A Kaufen.

        Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.