3 Gedanken zu „Was für eine idiotische Idee

  1. Heidemann-Flottemesch, Bärbel

    Die Bilder (beim wieseltet) von Venedig (biennale 2015) sind toll. Ich habe eine ganze Menge ähnliche Aufnahmen gemacht. Eine schöne Erinnerung.
    Und Carmen haben wir am 22.7. gesehen. Es war großartig um mit dem Wetter hatten wir Glück, das Gewitter ging erst nach Ende der Vorstellung runter. Viel Spaß!

    Antworten
    1. montez Artikelautor

      Schön! Ich fahre im November wieder nach Venedig, bin schon sehr gespannt. Und das Carmenwetter hat auch geklappt!

      Antworten
      1. Heidemann-Flottemesch, Bärbel

        Wunderbar! Ich habe die letzte Septemberwoche und die erste Oktoberwoche Urlaub. Da bietet sich Venedig für ein paar Tage doch eigentlich auch wieder mal an. Mal schauen ob es mit einer Unterkunft klappt. Bin für jeden Tipp dankbar!

        Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.