Notizen


Muss jetzt mal ein paar Sachen aufschreiben.

* Gestern Abend im Glück, der Schweinigel war da (oder jedenfalls irgendein Igel)

* Heute Morgen ein Kuckuck. EIN KUCKUCK!!! Das gab es hier bestimmt 10 Jahre nicht mehr. Hatte neulich schon das Gefühl, einen gehört zu haben, heute Morgen war es hieb- und stichfest. Die Greisin glaubt, ich halluziniere.

* Die Eiche ist umgefallen. Die riesige alte Eiche. Neulich beim Starkregen (Sonntag) habe ich das Ächzen gehört, dachte an eine von den Eschen. Die Eiche. Bin total geschockt

* Am 12.4. vom Pferd gefallen. Ein paar Rippen gebrochen (oder war es geprellt?) jedenfalls Schmerzen aus der Hölle. Grundsatzfragen gestellt. Abwegige Lösungen gefunden. Es bleibt spannend. Das Pferd ist ein Lump. Bin sehr vernarrt.

* Wenig Froschlaich, praktisch kein Krötenlaich

* Viele Weinbergschnecken und noch kein einziges von den fiesen nackigen Arschlöchern gesehen (ein gutes hatte das letzte Jahr also).

6 Gedanken zu „Notizen

  1. Wiesel

    Hm, ein Kuckuck ersetzt keine Eiche. Pferdegrundsatzfragen habe ich mir in letzter Zeit auch gestellt, teilweise sogar beantwortet. Wobei hier im Ort ein Züchter für Shirehorses eingezogen ist und auch Reitstunden anbietet. Das lässt die Antworten wanken.

    Antworten
    1. montez Artikelautor

      Ne, leider nicht. Zumal der Kuckuck weiter geflogen zu sein scheint.
      Shire Horse sind toll! (Und gross).

      Antworten
    1. arboretum

      Gespuckt? Mir erzählte man immer, man solle dann auf das Portemonnaie klopfen. Unten am Fluss wohnt ein Kuckuck und ruft, früher bekam er auch Antwort von der anderen Seite, aber seit zwei Jahren nicht mehr. Nie hatte ich jedoch mein Portemonnaie dabei – bis es neulich endlich so weit war.

      Antworten
    2. montez Artikelautor

      Natürlich wieder nicht. Leider blieb es auch bei einer einmaligen Halluzination. Nicht mal eine in der Nähe gewesen (Börse).

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.