Ein kleiner Ausflug

Zu meinem alten Freund Herrn Epple, vom Sonnenberg runter in die Nebelhölle. Bah. Der Mann dichtet, malt und beppt biblische Skulpturen zusammen, hier z.B. die Erschaffung der Eva aus Adams Rippe*. Dabei raucht er eine  Schachteln Reval ohne Filter am Tag. Gefällt mir.
IMG_5519
Bisschen Heimatmuseum haben wir auch noch angeschaut. Die Greisin hatte zu ersten Mal den Rollator dabei und einen Affenzahn drauf.
IMG_5533
IMG_5535

Konzertmuschel im Nebel. Konzertmuscheln sind toll. Auch eckige.
IMG_5538
IMG_5542
IMG_5558
Zu guter Letzt hat die Sonne es doch noch geschafft. Gestern Abend: 10 cm Neuschnee. Auf die neuen Winterlinge. Und ich hab keine Lust zum Bloggern. Merkt man das etwa? Ich lass es jetzt auch erst mal wieder.

* Wer hätte gedacht, dass Gott blond ist? Ich ja nicht.

4 Gedanken zu „Ein kleiner Ausflug

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert