Liebster Award

liebster-award

Also, das war ja wohl der Liebster-Award, den ich so gerne bekommen wollte. Vielen Dank, lieber Herr W.!

Mit dem Weitergeben ist das so eine Sache, meine Schätze haben ihn entweder schon oder wollen nicht (von mir) mit faulen Tomaten Liebe beworfen werden. Deswegen habe ich mir einfach zu beantwortende Fragen ausgedacht. Wenn man sehr unter Zeitdruck leidet, kann man einfach nur 1. oder 2. schreiben. Ja, natürlich ist es saublöd und selten angebracht, sich zwischen entweder und oder zu entscheiden. Manchmal ist es ja aber doch ganz praktisch und vergnüglich. Oder? Und mehr Text dazu geht ja immer …

01. Schwarz oder weiss?
02. Schiff oder Flugzeug?
03. Frieren oder Schwitzen?
04. Mac oder PC?
05. Stadt oder Land?
06. Frühling oder Herbst?
07. Tannen oder Buchen?
08. Meer oder Berge?
09. Auto oder Fahrrad?
10. Schokolade oder Käsebrot?
11. Peking oder Venedig?

Und weil ich grad so im Schwung war, habe ich mir ein paar Ersatzfragen ausgedacht. Zum Austauschen.

12. Sex oder Essen?
13. Baden oder Duschen?
14. Rosen oder Vergissmeinnicht?
15. Bier oder Wein?
16. Rugby oder Football?
17. Gold oder Silber
18. Warhol oder Beuys?
19. Frosch oder Kröte?
20. Tag oder Nacht?
21. Stones oder Beatles?
22. Nikon oder Canon?
23. Still oder sparkling?
24. Augen oder Ohren?

Gerne hätte ich, dass Frau Wiesel und Herr Speed mit mir spielen. Und alle, die Lust haben, in den Kommentaren, wie bei Frau Novemberregen. Freute mich!

13 Gedanken zu „Liebster Award

  1. Wiesel

    1 bis 11: Grau, keinesfalls Schiff, nie, Frieren ist grausam, Herbst ???, Meer, Brot ohne Käse, Liverpool.

    12 bis 24 ohne 16: immer untrennbar beides, 16: weder noch.

    25. Spielen Sie gerne: Nein
    26. Halten Sie Kontrollverlust für eine gute Sache? Wenn ja, warum?
    28. Kultivieren Sie Ungeselligkeit auch im Schriftlichen? Und wenn ja, welchen Grad der Autoaggression hat dies erreicht?
    29. Mögen Sie Erika Stucky?
    30. Sind Sie noch bei Trost?

    Antworten
    1. montez Artikelautor

      Oh. Schlechte Laune?
      In den Spielregeln steht, dass man für elf neue Fragen elf andere nominiert. Hab ich gelesen. Aber wer hält sich schon an die Spielregeln.

      Antworten
      1. Wiesel

        Keinesfalls! (schlechte Laune) (jedenfalls nicht deswegen) (sondern weil die Vermieterin gerade geklingelt und gesagt hat, dass alle Wasserröhre in der Küche ausgewechselt werden, drei Wochen kein Wasser, kein Herd), das ist alles Teil der Spielregeln, meiner Spielregeln. Andere Spielregeln habe ich erst gar ncht gelesen. Müsste man sich womöglich dran halten.

        (Immer glauben alle, ich hätte schlechte Laune, dabei bin ich einfach so… Wobei man eigentlich zweifelsfrei erkennt, wenn ich schlechte Laune haben)

        Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.